Antonella Pezzotta schrieb am 14.06.2016 um 18:16:
Liebe Frau Klein,
ein herzliches Dankeschön für die tolle Woche die wir in Ihrer Pension verbringen konnten.
Die Zimmer, das Frühstück sowie das ganze Haus - und besonders Ihre hervoragenden Tipps, kulinarisch und sonstige :-) - alles war ganz wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder!
Herzliche Grüße aus Brühl
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
Pia Richter schrieb am 22.05.2016 um 08:30:
Wir waren über Pfingsten für 2 Nächte in der Pension Leuchtfeuer und haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Zimmer und das ganze Haus waren sehr sauber und dazu noch sehr geschmackvoll und modern maritim eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet wurde sehr liebevoll zubereitet.
Die Besitzerin selbst war sehr freundlich und in ihrer humorvollen Art sehr unterhaltsam. Sie hatte stets gute Ausflugstipps für die Umgebung parat und war auch sonst sehr hilfsbereit. Da kommt ein 4-Sterne-Hotelzimmer einfach nicht ran!
Wir bedanken uns für die zwei schönen Tage in der Pension Leuchtfeuer - wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen die Pension unbedingt weiter!
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
Etienne Spee schrieb am 21.05.2016 um 10:35:
Hallo Gabriele ;)
Wir wollten uns nochmal im Namen der ganzen Familie bei Dir für den tollen Urlaub bedanken.
Im neuen Frühstücksraum kann man sich nur wie zu Hause fühlen, das Frühstück und deine tollen Geschichten waren wie immer erste Klasse.
Deine Ausflugsempfehlungen waren auch wieder mal ein Volltreffer.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind gespannt wie dann der neue Fahrradunterstand aussieht.
Viele liebe Grüße aus dem schönen Nettetal,
Familie Spee
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
Antonia und Gianpiero schrieb am 20.05.2016 um 17:14:
Liebe Frau Klein,
auf diesem Weg nochmal vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen. Auch dieses Mal haben wir uns in Ihrer hübschen Pension mit dem tollen Frühstück sehr wohl gefühlt und wir kommen sicher wieder.
Bis dahin viele Grüße
Antonia und Gianpiero
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
Hallo Frau klein schrieb am 20.05.2016 um 13:48:
wir möchten uns ganz herzlich für den schönen
Urlaub in Ihrer Pension bedanken.
Das gute Wetter, das Frühstück und die guten Tipps,
haben uns erholen lassen.
Wir kommen bestimmt wieder
Herzliche Grüße aus Berlin
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
Susanne Fischer Büchler schrieb am 29.09.2015 um 09:33:
Moin und Grüezi Frau Klein,
nun sind wir bereits über eine Woche wieder zu Hause und haben mit vielen schönen Erinnerungen an unseren Urlaub in den Alltag gestartet. Ein großer Höhepunkt unserer Reise war ganz klar die Woche bei Ihnen in Norden. Wir möchten uns bei Ihnen nochmals herzlich für für Ihre Gastfreundschaft und für das schöne Zimmer bedanken. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Besonders das tolle Frühstücksbüffet in gemütlicher Runde, mit Ihrem lebhaften Geschichten bleibt für uns unvergesslich. Vielen Dank auch für die guten Tipps und das geschmackvolle Ambiente in Haus und Garten.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und grüßen Sie freundlich aus Zürich.
Susanne Fischer und Karl Büchler
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
Nicole und Andrea schrieb am 20.09.2015 um 15:54:
Liebe Gabriele,
Vielen Dank für einen wieder sehr schönen Aufenthalt in der Pension Leuchtfeuer. Es hat uns, wie auch schon im Juni, an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt :-). Alles in allem ein sehr erholsamer und schöner Kurzurlaub.
Ein großes Dankeschön auch Deinen helfenden Händen in der Pension. Wir überlegen jetzt schon, wann wir wieder nach Norden kommen!
Herzliche Grüße aus der Heimat :-)
Nicole und Andrea
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
Monika Schönhuber schrieb am 17.09.2015 um 13:41:
Hallo liebe Frau Klein
Es war soooooo schön bei ihnen !!!! so liebevoll eingerichtet ist ihre Pension - dafür herzlichen Dank !! ihre Tipps konnten wir auch alle gut gebrauchen!! Man fühlte sich gleich super wohl - Kompliment !!!!!!! das Frühstück super lecker und mit viel Liebe zubereitet. Man kann alles nur empfehlen.
Ich wünsche ihnen alles Liebe und vielleicht auf ein Wiedersehen??
Ganz liebe Grüße Monika u. Wolfgang Schönhuber
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
Steffi & Susanna Steinmann schrieb am 28.08.2015 um 14:59:
Hallo Frau Klein,
wie geht es Ihnen? Bereits ist fast einen ganzen Monat vergangen als wir bei Ihnen waren... wie auch die Zeit vergeht. Hoffentlich ist bei Ihnen nochmals der Sommer zurückgekehrt?
Bei uns konnten wir noch mehrere herrliche Tage bei über 30 Grad genießen.
Wir möchten uns bei Ihnen nochmals ganz herzlich bedanken für Ihre wunderbare Gastfreundschaft und liebevoll eingerichtete Pension. Auch wenn wir nur von kurzer Dauer bei Ihnen sein durften und wir (v.a. meine Mama mit der Übelkeit) Sie etwas mehr beansprucht haben als andere Gäste, werden wir diese Tage in bester Erinnerung behalten. Es war für uns eine riesen Freude sich mit Ihnen zu unterhalten und bei Ihnen ein und aus zu gehen.
Gerne kommen wir wieder mal in Ihre Pension, falls es uns nochmals nach Norden ziehen sollte.
Viele Grüße aus der Schweiz
Steffi & Susanna Steinmann
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%
Mike & Alexandra Brunner schrieb am 27.08.2015 um 19:29:
Hallo Frau Klein,
wir sind wieder zuhause angekommen bei 35 grad. Wie angenehm war das Wetter an der Nordsee.
Uns hat der Urlaub sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder! Danke für die vielen Ausflugtips es war wirklich sehr schon bei Ihnen.
LG
Mike & Alexandra Brunner
%KOMMENTAREINLEITUNG%
%KOMMENTAR%





